Wie viel ist eine ducati Monster 600, Bj.1995 mit 17000km wert?

1 Antwort

Wie soll man einen Gesamtwert ermitteln, wenn man das Motorrad nicht gesehen/gefahren hat? Einen Wert, wie diese gehandelt werden, erfährst Du, wenn Du in den einschlägigen Verkaufsbörsen Motorräder des gleichen Typs und den ungefähr gleichen Daten suchst und vergleichst. Eine andere Möglichkeit wäre ein Wertgutachten bei einem Sachverständigen oder dem TÜV. Gruß Bonny

Die wichtigste Info hat er doch genannt : Die Monster ist GELB. Also locker mehr wert :-))

@Afbian

Aber nur, wenn er an den Seiten "Im Auftrag der deutschen Bundespost" beschriftet hat.

Da muss er jetzt durch. Genau wie ich damals. Ich hatte mal einen gelben 280´er. ;-)) Gruß Bonny