Wie viel darf eine MT-125 bei einem gebrauchtkauf gelaufen sein?

1 Antwort

Ohne den Rasenmäher gesehen zu haben,ist es schwer zu beurteilen, was das Teil noch wert ist und ob es sich lohnt es zu kaufen.Neben dem äußerem Erscheinungsbild gibt es noch andere Faktoren zu zählen.Wartungsintervalle eingehalten,Reifen,Kettensatz,ist die Maschine geheizt worden,Garagenfahrzeug usw. usw.Da kannst du dich auch mal etwas schlauer machen.http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=682952