gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie viel billiger wird die Versicherung, wenn man eine Garage hat?

gefragt von MopedGirlMopedGirl am 24.10.2007 um 10:08 Uhr

Hi, ich könnte eine Garage anmieten, ist nicht ganz billig. Um wie viel wird eigentlich die Versicherung billiger, wenn man das Bike unterstellen kann?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

moppedblogger
beantwortet von moppedblogger am 24. Oktober 2007 12:36
2x
Thumb_up

Das kann man pauschal nicht sagen und hängt ja auch davon ab, wieviel Du jetzt bezahlst.

Der ersparte Betrag wird aber garantiert nicht für die Anmietung einer Garage reichen. Um Dir diesen Schritt "schönzurechnen" musst Du auch noch Faktoren wie höherer Wiederverkaufswert, Komfort vielleicht das Einsparen von Werkstattbesuchen berücksichtigen.

Niki2000
beantwortet von Niki2000 am 20. Dezember 2007 20:28
2x
Thumb_up

Im Internet gibt es Versicherungs- Vergleiche dort kannst du übrigens auch nachsehen bei wem du dein Moped Versichern willst

Kommentar von Simple_avatar6smallNiki2000 am 20. Dezember 2007 20:31

dort wird auch deine Frage mit / Ohne Garage geklärt ! :-)

Kommentar von Simple_avatar6smallNiki2000 am 20. Dezember 2007 20:34

ach ja ich werde eines Tages alle Versicherungen durch haben !ich habe bis jetzt jedes Jahr die Versicherung gewechselt ! auch mit meinem Auto !
geiz ist doch ge.l ;-)

BULLY
beantwortet von BULLY am 25. Oktober 2007 15:03
1x
Thumb_up

Hei MopedGirl - bei meiner Versicherung macht das schon was aus - das wird ja auch gefragt: Steht das Motorrad auf der Strasse oder in einem abgesperrten Bereich - z. B. Garage oder Carport oder so...das macht wohl ein paar Prozent aus bei der Versicherung. Aber wieviel weis ich auch net - ich erkenn das auch nicht bei dem Versicherungsschreiben von meiner Versicherung - ich weis nur von meinem Vertreter dass das so ist... wär mal interessant genaueres zu wissen greetz BULLY

anonym
beantwortet von konradiii am 25. Oktober 2007 15:08
1x
Thumb_up

Deine Frage kann man pauschal nicht beantworten. Aber gib doch mal deine Daten in so einen Onlinetarifrechner ein. Einmal mit Garage und einmal ohne, dann hast du deine Antwort.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.