Frank am 15.09.2007 um 11:34 Uhr
Es ist doch mal interessant wie wir uns über Deutschland verteilen. Wenn viele antworten, gibts auch ein einigermaßen representatives Ergebnis.
Und hier ein Dortmunder Jung! McDrive

Wetteraukreis !
Großartig. Das ist doch die Region mit dem Howard-Carpendale-Akzent, Rennerod und so, oder?
Wumbatz am 25. September 2007 15:40 Nee, Rennerod ist im Westerwaldkreis ;) Aber wir hören uns auch sexy an !
Frank am 25. September 2007 19:13 zwischen Niederau und Wetterau steht sie doch, die besagte Rote Rüben rupf Maschine richtig?

Hamburch!
...aber nur Wohnschwabe.

seit neuestem im Grenzland zur Pfalz

Moin, abgestimmt für den wundervollen Norden.
In Bayern würd ich und meine Maschine sich wohler fühlen!!!
Mist , hatte ich schonmal Stimme abgegeben sorry :-(
und hier ganz besonders Franken !!
Frank am 25. September 2007 19:06 sehr schön, Würzburg, Volkacher Weinfest, gutes Essen, nicht so schön Hammelburg "die Stadt der drei Meere": Tagsüber ein Häusermeer, abends ein Lichtermeer, ab 22 Uhr gar nichts mehr.

Hei - isch gomm von de Roihesse.... greetz BULLY
Düsseldorf. Wer Lust hat mal mit uns(mein Freund, Schwiegervater und ich) ein wenig zu fahren, einfach eine Email schicken. Wir sind allerdings keine Rennfahrer sondern lieben es schöne Strecken zu fahren und auch zu genießen.
Frank am 17. September 2007 15:45 welche E-Mail Adresse ?

BW, ist doch klar :-) Ich sage nur : die Toskana Deutschlands ! Leider bin ich viel zu viel unterwegs ..

Tief im Weeestöön, wo die Sonne verstaubt, ist es beeesser, viel beeesser als man glaauubt, tief im Weeeeestööööön...töööön...tööööön.... :-))))

Tief im Weeestöön, wo die Sonne verstaubt, ist es beeesser, viel beeesser als man glaauubt, tief im Weeeeestööööön...töööön...tööööön.... :-))))
Herzliche Grüße an die restliche Republik ;-)
Frank am 19. September 2007 11:27 Danke
Berlin

Niedersachse, :)
Moin, super, wieder ein Niedersachse mehr.
Frank am 8. Januar 2008 19:11 Nu, nur Sachsen ham noch geene:-)
Hallo, bin aus Rheinland-Pfalz, nähe Wittlich.
Frank am 24. April 2008 18:07 beim schönen Liesertal.