Wie verklebt man am besten einen Kantenschutz für Verkleidungsscheiben?

1 Antwort

eigentlich verklebt man sie nicht, Kleber löst ev. die Scheibe an und wenn du nicht sauber arbeitest hast du die Schlieren auf der Scheibe.. die du nie wieder los wirst. Eventuell ist aber der Kantenschutz zu breit gewählt. Normalerweise ist die Öffnung so klein das die Scheibe geklemmt wird bzw der Kantenschutz an der Scheibe klemmt. Bei meiner MRA Scheibe hab ich den Schutz nur rüber bekommen als der Schutz schön warm war, jetzt sitzt er bombensicher. Frag doch mal beim Zubehörlieferanten oder bei MRA direkt gib die dicke deiner Scheibe an ev. gibt es passendes. Kleben sieht man immer. Gruß Jo