gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhalte ich mich richtig, wenn ich zu schnell in eine Kurve reinfahre?

gefragt von Rockerbraut am 04.02.2008 um 22:00 Uhr

Wenn ich merke, das ist zu schnell, was tue ich dann am besten, bremsen, geradeausfahren (falls Platz ist) oder was? Keine Ahnung, ob ich das dann im Stress umsetzen kann, aber ich würde mich gerne theoretisch damit beschäftigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (456)
Bremsen (101)
Kurve (23)