gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhält man sich richtig bei einer Panne auf der Autobahn ?

gefragt von DIGGER am 27.12.2007 um 17:49 Uhr

Wie verhält man sich jetzt richtig bei einer Panne auf der Autobahn ? geht man jetzt hinter die Leitplanke oder bleibt man wo man ist ? Warnblinke ist klar- hab ich aber net bei meinem Mopped, sollte ich dann den Blinker trotzdem setzen ? Meistens bleib ich sowieso wegen Elekrik liegen, dann is auch nichts mit Blinken. Wie macht Ihr das ? Oder wie verhaltet Ihr euch so wenn Ihr eine Panne auf der Autobahn habt ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blinker (29)
Autobahn (22)
Elektrik (17)