motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie verhält man sich am besten, wenn man von der Polizei kontrolliert wird ?

gefragt von DIGGER am 28.12.2007 um 16:09 Uhr

Wie verhält man sich denn eigentlich richtig wenn man von der Polizei kontrolliert wird ? In Amerika muss man ja die Hände am Lenker lassen und am besten ganz still sitzen und warten bis der Polizist einen anspricht. Hier in unseren Breitengraden ist es ja etwas anders - aber wie verhält man sich am besten ? Was macht Ihr - Geht Ihr vom Mopped weg oder bleibt Ihr auf dem Mopped sitzen oder steigt Ihr gleich ab oder wie geht Ihr damit um ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Polizei (59)
Kontrolle (19)
Mopped (13)