Wie unterwegs die Insektenleichen von dem Visier entfernen?

4 Antworten

So so, Du nimmst immer einen "Fachmann" als Sozius mit, der ein Wasser-Spüli-Gemisch mitführt. Haste mal ein Foto von dem?

Danke für den unfreiwilligen? Joke! :-)))

Bei Optikern gibt es Mini-Sprühfläschen, die man selbst mit Spüli füllen kann und natürlich auch die Brillenputztücher. Ist durch die Sprühfunktion recht sparsam im Gebrauch und nimmt kaum Platz weg.

Ich nehme dafür Lappen und Fensterreiniger. Bei harten verdursteten Insektenleichen hilft mein Kragen aus Katzenfell bestens, diese wieder von Brille, Lippen und Schminke zu entfernen.

Wenn alles nichts hilft, schminke ich mich ab und schon sind die aufgeklebten Insekten/Sommersprossen weg.

Mikrofasertuch mit Wasser reicht und ist umweltfreundlich. Entweder das schon gefeuchtete Tuch in einer Plastiktüte oder in einer kleinen Tupperbox mitnehmen, oder das Wasser in einen ExDeoZerstäuber füllen. Wasser und Mikrofasertuch reinigen hervorragend.

;-)

Biste zurück? Wat is mit morjen?

Microfasertuch (nass) in kleiner Tüte mitnehmen.......funktioniert einwandfrei und bleibt in der Tüte auch mehrere Tage feucht.

Grüßle Axel