Wie teurer ist eine 20.000 km - Inspektion an einer Daytona 675?

2 Antworten

Hi! Ich habe für meine 20.000er vor kurzem 180€ bezahlt, war aber schon beim Kauf abgemacht, ebenso wie die ersten 2 Inspektionen ;-D Du solltest auf jeden Fall unbedingt vergleichen! Natürlich kommt es auch auf die Verschleißteile an, die du benötigst. Gruß und viel Erfolg bei der Suche!

Hey, haben gerade unsere Speed Triple durch die Inspektion gejagt, 30.000er und waren inkl. Synchronisierung fast 650 Euro los. Also, nicht schocken lassen, Thriumph halt! Liebe Grüße