Hallo, hab ein Motorrad an dem seit 4 Jahren keine Inspektion ( von der Werkstatt ) mehr durchgeführt wurde. Ölwechsel usw. wurde alles selbst gemacht. Nachdem jetzt der Motorlauf unrund ...
Liegt es an meiner Wahrnehmung, ich sehe kaum noch 600er auf der Straße?! Und das, obwohl weiter neue Modelle auf den Markt kommen und beworben werden. Sind die alle auf der Rennstrecke? Oder...
Hallo,
wie schon beschrieben möchte ich nach 3 Jahren mit einer 600er in der nächsten Saison mit einer 1000er ausschließlich auf die Rennstrecke. Bin ja bekennender Kawasaki-Fahrer,...
Hallo, ein Bekannter versucht mir einzureden, mit einer modernen 600er wäre man - als halber Anfänger - mit einer 600er schneller unterwegs als mit einer 1000er. Dass das große Bike...
.. Nach 2 langen Jahren der 600er-Schreierei habe ich langsam genug von meinem "Alteisen" ;) Naja, alt nicht wirklich. Aber ein bißchen mehr Power und vor allem Durchzug wäre s...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.