Wie teuer ist Nachrüstung von Ganganzeige und Heizgriffen?

3 Antworten

Also ich würde dir keine billigen Heizgriffe empfhelen denn der stab der da drinne ist kann sich bei billigen heizgriffen durch die Gummierung brennen und verursacht dadurch brandwunden. Desshalb lasse dich direkt beim Händler beraten und versuche somal es der Geldbeutel zulässt Original Teile zu nehmen. Ist vielleicht Teurer aber du hast die Sicherheit auch das zu bekommen wonach du gesucht hast (Warme und nicht verkohlte Hände)=) LG Matze

Die Gipro Ganganzeigen von Speedohealer sind für Plug and Play vorbereitet, anstecken und verwenden, die Installation dauert angeblich nur 15 Minuten und die funktioniert sehr präzise. Kostet so um die 100 €, je nach Bezugsquelle und auf dem nachfolgenden Link gibts sogar ein Video der Installation. http://www.speedohealer.ch/index.php?option=com_content&task=view&id=68&Itemid=22