Wir planen eine Tour im Dreiländereck Saarland, Frankreich, Luxemburg. War jemand schon mal dort unterwegs und kann uns ein paar Tipps geben, was man sich am Wegesrand anschauen sollte/kö...
Ob es in Zukunft zu einem Boom bei kleinen Motorrädern kommen wird? Die sind ja sparsame Alternativen zu Autos in der Stadt, auch wenn das Wetter nicht immer gut ist.
Spritpreise sind ja derzeit laufend ein Thema! Kein Wunder. Und deshalb wird der Spritverbrauch bei Motorrädern auch immer wichtiger, mir zumindest. Nun ist mir schon klar, daß man mit s...
Ich habe mal gehört, dass wenn der Sprit zu alt ist der Motor nicht mehr anspringt aufgrund des Benzines!!
Stimmt das?
Und ab wann kann das passieren???
Bin gestern mit dem Bike gefahren. Da fängts plötzlich zu stottern an und ging kompett aus. War so, als es keinen Sprit mehr hätte.
ABER NEIN !!!! Ich hab schon in den Tank gesc...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.