gefragt von DaytonaSasch am 17.03.2008 um 16:24 Uhr
Ziemlich im Trend liegen scheinbar Endurohelme mit Kinnschutz, Sonnenschutz und Visier. Wenn man auf die Bahn will, nimmt man den aerodynamisch ungünstigen Sonnenschutz ab. Wenn man ganz hart ...
Ich bekomme immer wieder Atemnot bei geschlossenem Visier. Gibt es denn Helme, die größere Luftlöcher haben? Meistens lasse ich das Visier oben, nur bei Regen oder hohen Geschwindig...
gefragt von bikebrother am 18.08.2007 um 16:05 Uhr
Ich möchte mir nen neuen Kopfschutz zulegen und habe mal in diversen Katalogen geblättert. Dabei sind mir Helme aufgefallen, die ein "Supravision-Visier" haben. Was ist das? Wo ...
Hallo Leute, gibt's da Erfahrungen? Mein Visier beschlägt besoders bei Regen oder wenn die Temperaturen nicht besonders hoch sind. Kann es daran liegen das ich es auch innen abwasche ?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.