aicher steht das in der Bedinungsanleitung oder im Handbuch der Werkstatt. hast du beides nicht zur Verfügung, achte auf 1-2 mm Leerspiel am Gaszug, das müßte reichen.
gefragt von StreetTriple am 12.04.2008 um 12:14 Uhr
Hallo ! Ich habe gestern, als ich neue Griffe aufziehen wollte, den Plastik-Gasgriff, der sich um den Lenker drehen lässt und mit den Zügen verbunden ist, beschädigt. Bin irgendwie e...
Ich kannte bisher nur die Handwippen, die man um den Gasgriff klemmt und so die Finger bei Dauergas entlasten kann. Vorhin habe ich beim Stöbern (Louis) aber was neues entdeckt: Einen Lenkeren...
Hallo zusammen, mich regen immer diese Klapper-Gasgriffe auf. Gibt es eigentlich einen mit spielfreier Mechanik? Ich meine nicht das Spiel am Gaszug, sondern das Achsial- und Radialspiel des Griffs.
Hei folkz,
beim Heimfahren von unserem Jahrestreffen hab ich bemerkt dass mein Gasgriff immer schwergäniger wird - woran kann das liegen - auch geht er immer schwerer in die Ausgangsstellung z...
Ich habe das Problem das ich meinen Gasgriff nicht komplett umdrehen kann. Ich muß umgreifen um das Gas ganz aufzumachen. Kann man da was ändern, z.B. so eine Art Übersetzung oder ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.