EisernesPferd am 25.10.2007 um 16:05 Uhr
Hi! Habe mal mit dem Versicherungsvergleich angefangen, aus der Werbung kenne ich die Cosmos Direkt. Hat die jemand, ist die ok oder lieber Finger weg?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hei - grundsätzlich nicht jetzt wegen der namentlich erwähnten Versicherung - bei so einer Direktversicherung hat man halt nicht mehr so den Service den man bei einer "normalen" Versicherung hat glaub ich halt mal. Ich selbst bevorzuge die Volksfürsorge Versicherung mit Versicherungsvertreter, den ich jedes Jahr nerve oder sonst irgendwie belästige wenn ich was brauch.... greetz BULLY
Hallo! Ich hatte bei der Cosmos-Direkt eine Berufsunfähigkeitsvers. abgeschlossen. Ca. 4 Jahre nach dem Abschluss hatte ich einen schweren Herzinfarkt. Nun wirft mir die Versicherung vor, evtl. Vorerkrankungen nicht angegeben zu haben, ob wohl ein Mitarbeiter der Versicherung, der in unserem Ort wohnt, meinen Gesundheitszustand seit Kindesbeinen an kennt. Beim Antrag auf Leistungen habe ich Alles angegeben, was mir an Befunden vor lag. Jetzt kommt die Versicherung und sagt, es gäbe Vorerkrankungen, die ich verschwiegen hätte. Hat jemad von Euch alle Befunde zu Hause? Sollte einmal Fusspilz akut gewesen sein, so ist es wohl für Cosmos Direkt ein Argument, nicht zu zahlen. Ich kann nur raten, Finger weg von Cosmos Direkt.