Wie sind die Wartungskosten bei Hyosung ?

2 Antworten

Hallo Halli! Ich fahre immer noch eine XRX125, die allerdings Zuwachs bekommen hat ;) Die Jahresinspektionen waren nie wirklich günstig, aber auch nicht teuer. Im Durchschnitt 150€, mit Verschleißteilen. Allen Vorurteilen zum Trotz war nie etwas kaputt, weswegen es wohl auch nie so teuer wurde ;) Kommt denke ich aber auch auf das Modell an, dass dich interessiert. Gruß, Manuela

Ganz einfach zu beantworten: Telefonbuch – Hyosung-Händler anrufen. -- fragen – Antwort sofort !! ----- Zu dieser Antwort bedarf es kein Abitur und ist somit kostenfrei. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Hyosung, Inspektionskosten, Wartungskosten)