bmwpeter am 18.07.2007 um 0:50 Uhr
Wie findet ihr sie, und vor allem die Abstufungen in den 3 verschiedenen typen?
Finde die X-Challenge ist ein fantastisch gelungenes Moped, sieht gut aus. Habe ich bisher nur auf Fotos gesehen, wurde auch Zeit, daß die Hardenduro mal wieder neu erfunden wird. :-)
also ich war letztlich mit meinem freund beim händler und dort standen sie alle in einer reihe. ich fande die enduro am besten. die anderen beiden werden meiner meinung nach keinen "design-preis" gewinnen. zu langweilig vom design - meine meinung..

Meiner Meinung nach hat BMW das Prädikat Hardenduro noch nicht verdient. Bin vielleicht auch von dem Marketing der Österreicher verblendet: "the original Hardenduro"
Aber eine echte Enduro (der XT Spirit lebt in Ihr weiter ;-), ist die X-Challange allemal.
Die X-Moto lass ich auch gelten. Ist aber klar die bessere XT. Obwohl ich von der neuen 690 von KTM beeindruckt bin. Nein nicht vom Design, aber von den Fahrleistungen (über 175 km/h sind für einen Einzylinder sehr ordentlich).
Aber die X-Country ist weder Fisch noch Fleisch (denke nicht das die oft verkauft wird). Hätte mich schon intressiert, wie die sich im Vergleich zur Husquarna und XT geschlagen hätte. Den in diese "Niesche" will Sie ja auch. Ist für BMW wahrscheinlich besser das Sie nicht getestet wurde.