Frage von MaxTx125, 39

Wie sieht es bei der Husqvarna te 125 ab 2015 mit Blinkern aus?

Hat die husky Blinker Vorrichtungen beim Neukauf oder kann mir mal es bitte einer erklären danke im voraus ;)

Antwort
von geoka, 33

Siehe Kommentar  zum Thema von Endurist in diesem Trööt: https://www.motorradfrage.net/frage/husqvarna-te

Ansonsten suche man sich die Telefonnummer von einem Händler raus und rufe an.

Kommentar von blackhaya ,

Wow, jetzt mir den ganzen Link durchgleesen, und über Blinker steht da kein Wort, stattdessen wird da seitenweise über Reifen gelabert.

Kommentar von geoka ,

Wow, da hast du dich jetzt aber ganz schon blamiert.

"Seitenweise" sind bei Dir also schon 4 Beiträge, die du offenbar auch nicht bis zum Ende gelesen hast obwohl du alles "ganz" gelesen haben willst.

Thema Beleuchtung, also auch Blinker kommt sehr wohl vor, aber dazu müsste man ja erst seitenweise bis zum Ende lesen und verstehen.

Zitat: 

...TE steht bei Husqvarna für die Enduro-Serien, da ist das ganze Geraffel (Beleuchtung etc.) in Serie dran

Noch Fragen lieber blackhaya?

Antwort
von blackhaya, 19

Die Husqvarna ist eine Wettbewerbsenduro, eigentlih ist das eine KTM EXC nur eben in blau-gelb. Beide Firmen haben heute den selben Eigentümer.

Auf den ganzen Werbebildchen da sind Spiegel und Nummernschild abmontiert wegen der besseren Optik.

Das Teil hat eine STrassenzulassung, eben wei es das Renngelegment für Enduros so vorschreibt.

Solche Maschinen sind gebaut um auf REnnstrecken Pokale zu gewinnen, alle 20 Betriebstunden ist Inspektion. Mit 8000 Euro ist es auch das teureste 125 Kubik Mopped was du dir kaufen kannst. Solche Maschinen sind nicht für 16 jährige Führerscheinanfänger gemacht worden.

Kommentar von geoka ,

Ich habe mir deine seitenweise Ergüsse gerade durchgelesen. Zum Thema Blinker schreibst du auch nichts, machst mich aber deswegen schräg an bei meiner Antwort ;-)

Kommentar von blackhaya ,

Nein der Fragesteller ist nur etwas verwirrt weil auf den Produktbildern auf der Homepage ist sind solche Modelle in einer nicht strassenzulasenen Version abgebildet.

Spiegel, Nummernschildhalter, Blinker sind einfach abmontiert.

Kommentar von geoka ,

Auf nichts anderes habe ich bereits hingewiesen, das scheint Dir entgangen zu sein:

...TE steht bei Husqvarna für die Enduro-Serien, da ist das ganze Geraffel (Beleuchtung etc.) in Serie dran

Antwort
von Bonny2, 23

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Im Prinzip wäre es möglich, aber leider auch nicht.

Die "Verkaufsbuden" wissen das auch nicht. Könnte aber sein, das die das wissen. Eigentlich verkaufen die ja solche "Dinger".
Im Prinzip könnte man ja da mal anrufen, aber wenn man Kontaktprobleme hat, traut man sich ja nicht. Da ist das anonyme Internet schon besser.

(.....).  Bonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community