Wie sicher sind luftdurchlässige Motorradjacken für den Sommer?

1 Antwort

Ich glaube auch nicht, dass in einer ähnlichen Preisliga Textilklamotten an Lederbekleidung rankommt. Aber die Qualität und Technologie hat sich doch sehr gewandelt, sodass ich mir mittlerweile auch wieder eine Textiljacke und Hose kaufen möchte. Besonders Lindstrands-PProdukte haben es mir angetan - sehen cool aus, sind bei Tests immer vorne dabei. Nur ein Problem: Die Lieferbarkeit! Schau dir mal die "Dundee" an, hier kannst du auch einiges über die Sicherheitsmaßnahmen lesen, die mittlerweile getroffen werden.. http://www.jofama.se/motorcycle_wear/product_details.php?lang=3&id=159&cid=4