gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie seht ihr die Zukunft des Zweirads mit Verbrennungsmotor?

gefragt von excenter am 21.07.2008 um 15:22 Uhr

Wenn die Entwicklung des Spritpreises und der Energiekosten so weiter geht, wird das "unnötige Herumfahren zum Spaß" sicher noch mit einer Art Luxus- oder besonderer Umweltsteuer belegt. Was meint ihr, wie sieht unser Hobby in 20 Jahren aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzinpreis (13)
Zukunft (11)
Zweirad (3)