gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schwer und voluminös ist ca. ein sinnvoll ausgestattetes Bordwerkzeug?

gefragt von tooltip am 26.04.2008 um 10:23 Uhr

Das sind ja alles Metallteile, und die Zuladung ist doch sehr begrenzt, wenn man zu zweit fahren möchte. Das kleine Täschchen das serienmäßig dabei ist ist lächerlich, ich könnte damit nicht einmal die Räder ausbauen! Wie groß (ca. in Liter) uns schwer ist denn ein wirklich sinnvoll nutzbares Bordwerkzeug (in Gramm)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gewicht (34)
Bordwerkzeug (6)
Stauraum (1)