motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schnell fliest eigetnlich das Benzin aus dem Schlauch bei der Tanke ?

gefragt von TANKSTUTZN am 29.09.2008 um 17:24 Uhr

Wie schnell fliest eigetnlich das Benzin aus dem Schlauch bei der Tanke ? Ich habe oft so das Gefühl, dass das nur noch so rausschießt und bei einigen anderen Tankstellen, da ist es nicht so stark. Habt Ihr das auch schon beobachtet ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Benzin (80)
Tanken (16)
Schlauch (9)