Wie schnell fährt er ungefähr in diesem Video?

4 Antworten

Abgesehen vom Drehzalmesser und alleine nach meinem Gefühl schätze ich die Geschwindigkeit auf etwa 180-200 km/h.Die waren nicht im letzten Gang unterwegs, denn sonst wären bei den Drehzahlen fast 300 km/h drin gewesen.

Ok, vielen dank😊

Na etz MotoGPfan

enttäusche mich nicht. Ein Blatt Papier, ein Chronograph, ein Abakus und schon kommst du drauf.

Über den Sinn musst du gesondert nachdenken. Da wäre eine Stubenfliege, eine Fensterscheibe, die Fahrbahnen der BAB, lauschige Plätzchen und warum Sandkästen viel zu klein sind und für Benutzer über 12 Jahren gesperrt und zu guter letzt die Solidargemeinschaft.

Ah nowas, wer oder was ist ein Held? Damit ist nicht das Lederzeug gemeint, sondern deren Inhalt.

Als nun wirklich Letztes steht noch die Frage im Raum über Irrtum falsche Themen und falsche Plätze.

Wenn du richtig kombinierst, wünsche ich dir noch alles Gute und ein schönes Restleben.

Genau das ist der Grund, warum ich überhaupt kein Verständnis dafür habe. --- Nicht verwechseln! Ich habe die größte Hochachtung für Leute die ihr Fahrzeug so gut beherrschen. Ich kann es nicht. Die "echten Profis" führen so etwas bei Veranstaltungen vor. Das hat im Straßenverkehr nichts zu suchen. Nicht das von denen eine Gefahr ausgeht (geht es natürlich auch), aber die vielen Nachahmer, die meinen das sie, nachdem sie ein Video gesehnen haben, es nun auch können, begreifen nicht wie sehr sie sich selber und Andere in Gefahr bringen.

Jedes Jahr sterben oder (ich finde es noch schlimmer) landen junge Menschen im Rollstuhl weil sie solche "hirnlosen Aktionen" toll finden. Mit "hirnlos" meine ich nicht die "Akrobatik" sondern das im Straßenverkehr zu zeigen. Die Nachahmer verunglücken oft und verletzen nicht selten unschuldige Familienväter, Mütter oder deren Kinder. Für mich Null-Toleranz, auf abgesperrten Gelände "meine Hochachtung" Gruß Bonny

Ohne mir den Link jetzt anzugucken.... wäre es nicht die einfachste Möglichkeit, denjenigen zu fragen, der das Video eingestellt hat?

Das hab ich mir auch schon überlegt, aber ich glaub kaum das Meddes lust hat auf so eine frage zuantworten, da er ja die Geschwindigkeits anzeige extra verschwommen hat. Und glaub kaum das er das einfach so jedem sagen würde wie schnell er fährt😄

@MotoGPfan

Achtung-bitte mit Humor nehmen:

Das sind die Richtigen...  Im Netz von ihren Fans die Schuhe geleckt bekommen wollen, aber sich für eine einfache Auskunft zu fein ;-)))