gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schließe ich einen analogen Drehzahlmesser an ?

gefragt von keshakesha am 17.09.2007 um 16:23 Uhr

Dieser Winter wird für meine FZ6 das "grande Finale". Nachdem ich mir letztes Jahr fast alle Wünsche erfüllt habe, soll dieses Jahr noch ein Schaltblitz, Griffheizung, Bordsteckdose und ein paar Lackierarbeiten gemacht werden. Und, Tadaa, ein analoger Drehzahlmesser ! Nachdem ich Ninjafan (http://www.motorradfrage.net/frage/kann-man-einen-analogen-drehzahlmesser-statt-...) beruhigt habe, dass es geht, kam ich ins Grübeln. Klar geht das, aber WIE kann ich das Drehzahlsignal zur Zubehöranzeige weiterleiten ? Habe leider keine brauchbaren Antworten gefunden. Beim Schaltblitz habe ich das selbe Problem. Kann mir ein Elektronik-Ass weiterhelfen ? greetz, kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (97)
Elektronik (24)
Drehzahlmesser (12)