gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schlecht ist die Vorderbremse einer GSX R 1000 K5 wirklich?

gefragt von ReitermannReitermann am 23.12.2007 um 20:24 Uhr

Ich denke über den Kauf eine K5 nach. Angeblich soll die Vorderbremse nicht ausreichend gut genug sein, bin mir nicht sicher, ob das nicht Gerede von Möchtegern-Rennfahrern ist und ich als Alltagsfahrer damit zufrieden sein werde. Habe zwar eine Probefahrt gemacht, aber dabei habe ich mich schon brav zurück gehalten. Fährt jemand eine K5 und hat eine Einschätzung für mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bremse K5 1000 (1)
Vorderbremse K5 (1)