gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ


Wie reinigt ihr Eure Kette?

gefragt von Vovi2001 am 25.08.2007 um 18:30 Uhr

benutzt ihr dazu irgendwelche hilfsmittel?


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 26. August 2007 11:46
3x
Thumb_up

Moin, ich reinige meine Kette mit Petroleum,meine letzte Kette erreichte so eine Laufleistung von 45.000 Km.Natürlich war auch mein Scott-Oiler an dieser Laufleistung beteiligt.Eigentlich hätte die Kette auch noch länger gehalten, dennn sie war nur unwesentlich gelängt, aber aus Angst vor Materialermüdung habe ich sie dann doch gewechselt.


brooks
beantwortet von brooks am 26. August 2007 15:25
3x
Thumb_up

ich reinige meine kette ca. alle 300-400km einfach mit einem in WD40 getränkten tuch. einmak drüber ziehen, säubert und schmiert in einem.


anonym
beantwortet von tommi am 26. August 2007 16:05
3x
Thumb_up

mit motul kettenspay. benutzte ich immer schon und damit bin ich bislang gut gefahren. spritzt nicht und versaut die felge nicht. alle paarhundert km reicht vollkommen..


Ninjafan
beantwortet von Ninjafan am 29. August 2007 15:25
1x
Thumb_up

Irgendwann hilft nur noch Zahnbürste und Schnürsenkel.





Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.