Meine die Mittelchen die ihr zum reinigen und pflegen benützt.

Hallo Lord 99 !
Ich benutze den Procycle Gel - Reiniger von Louis. Ist sehr preisgünstig, und bekommt (fast) alles weg ! Kann man auch für alle anderen Teile des Motorrads benutzen, und ist sehr sparsam einzusetzen (am besten in eine Sprühflasche umfüllen). Ansonsten, bei Bremsstaub etc, nehme ich Nevr-Dull, der erledigt den Rest. Das dauert aber meistens ein bißchen länger ;-)
grip`em ! joshua

ich putze sie ganz normal, wasser, etwas schaum usw.! dann werden sie poliert um schmutz, bremsstaub und fliegen so wenig angriffsfläche wie möglich zu geben. glatt wie ein kinderpopo muss es sein..

Nehme oft den Rest vom Bremsenreinger, der noch auf dem Lappen ist, den ich unter die Bremsen gelegt habe.
ich wasche sie erstmal mit nem dicken schwamm und viel wasser mit schaum ab und dann mit kaltem wasser hinerher. ein bischen einwirken lassen, das hilft gegen hartnäckige insektenleichen. und putze ich sie komplett trocken und anschließend werden sie poliert. dann kann sich zumn. nicht so schnell wieder dreck drauf absetzen. aber es ist immer ne heidenarbeit..