gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie oft wäscht Ihre eure Bekleidung in der Saison?

gefragt von frosti am 13.07.2008 um 12:41 Uhr

Hallo, ich hab grad mal nen größeres Problem. Meine Textil/Leder Hose riecht derbe nach Schweiß. Ich kann die ja nicht nach jeder Fahrt schon waschen? Gibts da irgendwelche Tricks um die grob zu säubern? z.b. Frebreez oder so Anti Bakterielles Spray? oder greift das die Membran an? Wie macht ihr das? Gerade im sommer werden ja einige genauso derbe schwitzen wie ich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pflege (63)
Bekleidung (37)