Wie oft putzt Ihr euer Motorrad im "Sommer" ?

3 Antworten

Ich reinige mein Moped nach jeder Fahrt (ca. 200 km), aber ich fahre nur bei trockenem Wetter. Sprühe das Moped mit einem Spezial Reiniger für Motorräder ein, wische mit einem Mikrofaser Tuch nach und das ganze strahlt wieder wie neu.

an mein mopped kommt nur regenwasser. ach ja, wenns in der werkstatt ist, gibts immer mecker von meinem mechaniker, weil er putzen muss. und da die karre 20 jahre und 160000 km runter hat ohne grössere probleme, scheints zu reichen. gruss tom

Wenn ich mich in dem Chrom nicht mehr spiegeln kann, oder wenn kein Menschenauflauf mehr um mein Bike ist. Gruß Bonny

Bonny mensch - der Menschenauflauf ist doch wegen DIR, nicht wegen der Trude? Scharenweise hysterische, kreischende, halbnackte Groupies drängeln sich um ihn - und er merkt's nicht...tzzzz

Die Antwort hätte von mir sein können. :-)

Gruß, der Dicke.