gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie oft fahrt Ihr eigentlich Motorrad? Nur am Wochenende oder auch mal in der Woche?

gefragt von bmwpeterbmwpeter am 04.09.2007 um 19:18 Uhr
Reply    Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Ententreiber am 4. September 2007 19:33
6x
Thumb_up

Täglich, nur wenn es glatt ist fahre ich kein Motorrad. Zu kalt gibts nicht. Sommer wie Winterfahrer halt ;-)

Kommentar von Simple_avatar5smallTigerdompteur am 5. September 2007 10:17

Moin, gute Antwort,entspricht auch meiner Einstellung zum Biken!

McDrive
beantwortet von McDrive am 5. September 2007 00:07
5x
Thumb_up

Ich fahre durchaus mal in der Woche, da aber meist allein. Am WE fahre ich dann meist mit meiner Freundin und/oder in der Gruppe. McDrive

anonym
beantwortet von Lord99 am 4. September 2007 19:22
4x
Thumb_up

Fahre auch öfters in der Woche, da ich auch am Wochenende arbeite habe ich öfters unter der Woche frei, wenn dann das Wetter mispielt gehts los.

DanielDuesentrieb
beantwortet von DanielDuesentrieb am 6. September 2007 12:27
3x
Thumb_up

Täglich zur Arbeit. Aber klar, irgendwann ist Schluss. Dann sitze ich im stinkenden Bus :(

Manuela Weitz
beantwortet von Manuela Weitz am 5. September 2007 10:51
3x
Thumb_up

Hallo bmwpeter !

Ich fahre jeden Tag mit meiner 125er, anders komme ich kaum pünktlich zur Schule (wohne in einem kleinen Kaff, Bus fährt einmal in 1 1/2 Stunden). Problematisch wird es, wenn es glatt wird, dann wird doch auf den Bus umgestiegen. Am Wochenende fahre ich eigentlich eher selten.

Gruß, Manuela

juekor
beantwortet von juekor am 5. September 2007 17:00
3x
Thumb_up

Wenn immer es möglich ist

Kommentar von Simple_avatar5smallTigerdompteur am 10. September 2007 22:12

Moin, genau das ist es !

anonym
beantwortet von Henriko am 5. September 2007 20:15
2x
Thumb_up

Sobald mit ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht leuchten, sitz ich auf dem Motorrad. Meißtens ahren wir zu 4-5 macht einfach am meißten Spaß und man entdeckt immer neue Strecken die mannoch nicht kannte. Bei richtiger Kälte macht es mir keinen Spaß mehr, nur wenn es sein muss.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.