Hallo ! Heute habe ich die druckfrische MOTORRAD gelesen, und ein ziemlich interessantes Bike entdeckt. Es geht um das Concept-bike "Crocker C4", das unter anderem auch ein XENON-Licht ve...
Bei mir sind einige Teile am Moped durch das Streusalz angefressen, d.h. die Teile haben wie eine Art schwarze Punkte/Flecken. Wie kommt das zustande und wie kann man diese entfernen?
Habe gestern bei einem Galvaniseur vorbeigeschaut wegen Verchromen von Aluteilen.
Da habe ich ein paar wunderschöne, nur Polierte Motorseitendeckel gesehen, die gefallen mir sogar besser wie d...
Früher hieß es immer: Rahmen kann man nicht verchromen wegen der sogenannten Wasserstoffversprödung. Jetzt habe ich gehört, es geht doch. Was stimmt denn nun?
Hey Community ! Eigentlich ist sie mein Traumbike, aber eines stört mich noch
gewaltig : Die Schwinge der 916. Ich möchte nun doch keine neue, da das zu Kostenspielig wäre (Einzelan...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.