Frage von Robert74, 96

Wie misst man eine Kettenteilung bei einem Moped/Motorrad?

Habe eine Mh Ryz Eco Cross 50ccm und möchte mir einen neues Kettenrad(Hinteres Kranzerl) besorgen. Und habe jetzt ein paar gefunden und da steht dabei das die auf eine 420er Kettenteilung passt. Aber ich weiß nicht was das heißt meine Kette hat 126 Bolzen und ist 106 cm lang. Wie rechne sprich komme ich auf die Kettenteilung?

Antwort
von deralte, 74

Du brauchst nur "Kettenteilung" in die Suchmaschine ( guugel oder so) einzugeben, dann wirst du massenhaft Informationsstoff erhalten, z.B. :  http://www.did-motorradketten.de/28.html

Alternativ kannst du auch deinen Händler fragen. Wenn er nett ist, gibt er dir auch eine Antwort.

Kommentar von Robert74 ,

Mein Händler ist nur sehr weit weg und bisher habe ich keine vernünftige Erklärung gefunden. Danke dir 

Lg Robi

Kommentar von superantwort ,

Weit entfernte Ansprechpartner besuche ich auch nicht immer zu Fuß, da nehme ich manchmal das Telefon!

Kommentar von Robert74 ,

Weiß nicht wies bei dir ist aber wenn ich dort anrufe sind dort nur verkäuferinnen, mechaniker sind dort selten und die sind ganzschön inkopetent. (Ginzinger st.pölten) 

Kommentar von deralte ,

Dann rufe doch Lisi Krafka an: 02742 72710-315

Kommentar von BMWRolf ,

oder:

Christian Stampfer (wenn alles nichts hilft, immer den Chef anrufen)
Filialleiter | Motorrad Verkauf | St.Pölten
st.poelten@ginzinger.at
02742 72710-318

Walter Prohaska (den eher nicht anrufen)
Motorrad Verkauf | St.Pölten
stp.vk@ginzinger.at
02742 72710-319

Nadine & Lea (die beiden wohl eher nicht anrufen)
Fahrerausstattung & Zubehör | St.Pölten
stp.zb@ginzinger.at
02742 72710-316

Lisi Krafka (Ok... die Lisi haten wir schon...aber heißer Kompetenztip)
ET Lager | St.Pölten
stp.et@ginzinger.at
02742 72710-315

Christoph Schrahlechner (noch ein Kompetenztip)
ET Lager | St.Pölten
stp.et@ginzinger.at
02742 72710-315

Daniel Krafka (der Mann könnte kompetent sein)
Werkstatt Annahme | St.Pölten
stp.we@ginzinger.at
02742 72710-324

Betreutes Suchen im weltweiten elektronischen Rechnerverbund.

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten