gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange halten euch (Supersportlern) eure Hinterreifen ?

gefragt von hondadochondadoc am 21.06.2007 um 1:05 Uhr

Jetzt mal eine ganz banale Frage an alle, die im Supersportsegment unterwegs sind : Wie lange halten bei euch im Durchschnitt Hinterreifen ? Fahre eine Honda Cbr 600 RR, lasse es aber im Durchschnitt eher selten "krachen". Trotzdem kann ich meinen PP von Michelin nach etwa 7800 km`s wegwerfen. Andere lachen jetzt, aber für mich ist das eine ziemlich geringe Laufleistung. Was meint ihr ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (372)
Laufleistung (23)
Michelin (19)