Wie lange hält bei euch eigentlich ein Hinterreifen ? Klar - kommt auf die Fahrweise an und natürlich auf den Reifen-Typ - aber einfach mal so im Schnitt - wie lange hält bei euch ein Hinterreifen ?
Ich habe jetzt mal beobachtet, dass das Kettenfett immer ordentlich rumspritzt!
Kann es nicht passieren, dass das fett auf den Hinterreifen kommt?
Wäre ja nicht so ideal!
Es wird einem beim Reifenhändler immer empfohlen, aber ist es auch unproblematisch wenn man z.b. nur den hinterreifen wechselt – der gleichen marke natürlich..?
Hallo an alle.
Kann mir einer sagen was der breitste Hinterreifen ist,den ich in eine VN 800 Classic Bj.:99 einbauen kann,ohne die Schwinge und das ganze Zeug zu ändern.also nur Felge und Reif...
Fahre die Speed Triple 1050 und die hat original einen 180iger Hinterreifen.
Spiele mit dem Gedanken mir jetzt aufgrund der Optik einen 190iger Schlappen zu holen.
Meint ihr es macht sich Fahrtechn...
AAARRGGGHH, diese Saison hat 2 Hinterreifen gefressen. Einen musste ich im Gefecht mit einem Nagel zurücklassen, der andere hat sich freundschaftlich in Luft aufgelöst. Jetzt muss nat&uum...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.