Habe neulich mit Erstaunen gesehen, welche LKW-Konvois zur IDM ankommen und wie viele Leute organisatorisch dafür tätig sind. Wie viel Geld wird denn da so umgesetzt und wer zahlt das eig...
Hallo Leute! Hatte mir im Urlaub ein Moped mit Schaltautomatik gemietet, dh. Schalten ohne Kupplung. Bergab ging das gut aber bergauf ruckelte das wie Sau oder ich hatte den Dreh nicht raus. Wie sc...
Mittlerweile interessiere ich mich neben MotoGP auch für SBK mit Supermax, aber die IDM erscheint mir immer noch gänzlich uninteressant. Kann man ja eigentlich auch nur drüber lesen ...
gefragt von Gasistrechts am 21.08.2007 um 22:56 Uhr
MotoGP ist klar, aber dann geht's los: Superbike, Superstock, IDM, WM, EM und was weiß ich noch alles.
Wie unterscheiden sich all diese Klassen? Wo kriege ich einen Überblick?
Die Seiten in PS, die von der IDM (?) gestaltet werden sind immer so unsäglich langweilig und bürokratisch... Auch sonst habe ich den Eindruck, Motorsport-Organisationen sind Behören...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.