Ist euch das egal oder gibt es da eine Schmerzgrenze für euch ?

Wenn ioch bei Dauerregen irgendwo hin muss dann solang wie es muss wenn es aber nur nen kleiner Schauer ist halt ich auch gern mal an und Rauch eine bis es wieder trocken ist :)

Wenn ich ein festes Ziel habe, dann fahre ich auch weiter - egal, wie heftig es regnet.
Ist wie bei Radfahren im Gewitter, irgendwann ist dir alles egal:-)

Wenn ich z.B einige Tage in den Bergen bin, fahre ich eigentlich bei jedem Wetter (außer es ist so schlimm, dass es gefährlich wäre). Bin ja zum Fahren dort und nicht zum sitzen ;-)). Wenn dann noch die Bekleidung stimmt ist es immer noch eine tolle Tour geworden. Auch mit den heutigen Reifen braucht man wenig Angst vorm Regen zu haben. Was natürlich jetzt nicht heißt, dass ich nicht Sonnenschein bevorzugen würde :-D

Wenn ich unterwegs bin und es nicht nach einem Schauer aussieht, fahre ich immer weiter. Einmal nass geworden, lohnt das Anhalten nicht mehr.
also ich entscheide meistens spontan ob ich dann eine rast einlege und abwarte bis es aufhört.wenn es grade in strömen regnet und ich nicht dringend los muß dann warte ich auch bis es weniger wird