Sitze jetzt natürlich wie auf Kohlen, weil ich nicht weiß, ob die schon fertig mit dem Aufbau der Radarfalle waren, oder nicht. Angehalten haben sie mich nicht! Wie lange dauerts, bis was kommt, oder besser, ab wann kann ich sicher sein, dass nichts mehr kommen wird und ich nochmal Glück gehabt habe?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicher biste erst nach 3 Monaten, bis dahin muss das Vergehen dir zugestellt worden sein. Jetzt würde ich erst einmal abwarten und mich schon mal klug machen: http://verkehrsportal.de/verkehrsrecht/verkehrsrecht.php
kann auch aus meiner erfahrung berichten, hat 2 1/2 monate gedauert - und ich hatte mich schon gefreut!!!!
So gesehen wärs fast besser, es würde 5 Monate dauer, dann könnt ich noch die ganze Saison fahren ;-))

Aus einem anderen Bundesland kann es leicht mal so lange dauern.

richtig, es muß pünklich nach Ablauf von 3 Monaten zugestellt sein. Ansonsten kannst du alles zugeben, denn nach dieser Frist,, darf es auch keine Verfolgung geben. Wenn du damit Probleme haben solltest, es gibt gute Anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, um LEGAL alle Möglickeiten der Gesetze auszunützen, ich kenne einen. Wenn du Bedarf dafür hast, melde dich bevor du was tust, denn Formfehler kannst du nicht korrigieren.
3 Monate ist echt ewig! Danke für den Link!