gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie lange dauert es etwa, bis man nach einer Radarkontrolle von der Polizei hört?

gefragt von GSX1400 am 28.04.2008 um 9:51 Uhr

Sitze jetzt natürlich wie auf Kohlen, weil ich nicht weiß, ob die schon fertig mit dem Aufbau der Radarfalle waren, oder nicht. Angehalten haben sie mich nicht! Wie lange dauerts, bis was kommt, oder besser, ab wann kann ich sicher sein, dass nichts mehr kommen wird und ich nochmal Glück gehabt habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehrsrecht (4)
Radarkontrolle (3)
Benachrichtigung (1)