Wie lange darf die Bearbeitungsdauer einer Reklamation sein?
gefragt von Fragenkoenig am 06.05.2008 um 16:01 Uhr
Ich habe vor 3 Wochen eine Reifen über den Händler zurück zu Dunlop geschickt, weil die Karkasse einen Fehler hatte. Bisher habe ich nicht gehört. Ist das normal, muss ich mich gedulden? Oder gibt es Fristen, die Dunlop einhalten muss?
Meine Hose Air Power von rukka war undicht und ich sandte sie am Anfang November 2007 ein. Am Anfang april (!) bekam ich eine neue zurück, Rekla anerkannt. die neue Hose passt aber nicht an de...
Dunlop Reifen werden nicht so häufig gefahren und ich höre immer wieder die Einschätzung, dies seien Reifen für Spezialisten. Wieso ist das so, was ist an Dunlop Reifen anders?
Bei ebay gibt es immer wieder neue, ungefahrene Reifen, die teilweise aus 2005 sind. Wenn die warm und trocken gelagert sind, spricht doch nichts gegen den Kauf, oder?
Lasse beim Reifenhändler einen neuen Reifen aufziehen und sehe dann am Produktionsdatum des Reifens, dass er in der 43. Woche 2005 produziert worden ist - kann doch nicht sein, oder? Ich wollt...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.