kesha am 23.09.2007 um 16:31 Uhr
Hallo Leute !
Die schnöden Brems- und Kupplungshebel sollen "ins Gesamtbild" meiner (komplett schwarzen) Yamaha FZ6 eingefügt werden ! Ich möchte also schwarze haben, statt die ollen Originalteile. Leider finde ich keine im Zubehörhandel, außer superteure Hebel von Rizoma und Co ! Deswegen möchte ich sie gern selbst lackieren (/lassen). Kann mir jemand Tips geben (gerade wegen den Verstellrädchen etc) ? Oder kennt jemand Betriebe, die sowas günstiger lackieren als Zubehörteile kosten ? Wie gesagt, für meine Maschine gibt es keine schwarzen Zubehörhebel in normaler Preiskategorie.
greetz, kesha

Hallo Kesha, ich glaube nicht, dass eine Lackierung lang genug halten wird. Billighebel kriegst Du doch bei Louis etc. auf alle Fälle.

Mit einer Lackierung wirst Du wohl nicht lange Spass haben.
Am besten baust Du die Hebel ab und lässt sie schwarz eloxieren - das hält "ewig".
Hm, vielleicht bin ich blind, habe aber bis dato nur die "Original"-Billighebel gefunden, die es leider nur in der Silbervariante gibt .. Vielleicht schaue ich mal, ob die von einem anderen Modell bei mir auch passen ! Auf jeden Fall danke für die Antwort ! greetz, kesha