gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Wie kriegt man ein Visir bei Minusgraden zuverlässig beschlagfrei?

gefragt von mailandfun am 20.12.2007 um 17:37 Uhr

Ich bin gestern wieder mal ein Paar Wintermeter gefahren, ich war ganz allein unterwegs! Aber das Visir sammelt immer Wasser (Beschlag) an, obwohl ich so ein rotes Antibeschlagmitte aufgebracht habe, gibts da ein Allheimittel?

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

McDrive
beantwortet von McDrive am 21. Dezember 2007 16:58
6x
Thumb_up

@ drifterjoe: Mag es sein, dass die Bohrungen für das Pinlock Visier zu weit auseinander liegen, so dass das Visier nicht genug Spannung hat? Denn bei meinem Shoei war so ein Problem noch nie aufgetreten. McDrive

McDrive
beantwortet von McDrive am 20. Dezember 2007 18:41
5x
Thumb_up

Ja, gibt es: PinLook Visiere. McDrive

anonym
beantwortet von drifterjoe am 21. Dezember 2007 09:20
5x
Thumb_up

Hallo, das mit den Pinlock-Visier stimmt schon. Leider ist bei meinem Modell "Schuberth S1" das innen liegende Pinlock-Visier noch einigem Gebrauch nicht mehr luftdicht. Habe das Visier schon zwei mal reklamieren müssen.

McDrive
beantwortet von McDrive am 21. Dezember 2007 16:58
5x
Thumb_up

@ drifterjoe: Mag es sein, dass die Bohrungen für das Pinlock Visier zu weit auseinander liegen, so dass das Visier nicht genug Spannung hat? Denn bei meinem Shoei war so ein Problem noch nie aufgetreten. McDrive

anonym
beantwortet von Henriko am 20. Dezember 2007 20:14
4x
Thumb_up

Und die funktionieren wirklich super!!! Null Beschlagen mehr, garantiert!!

Tigerdompteur
beantwortet von Tigerdompteur am 24. Dezember 2007 14:04
1x
Thumb_up

Moin, versuche es doch einmal mit einem elektrisch beheizten Visier, wird meines Wissens gerne von Brillenträgern benutzt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.