Wie kriegt man das Kabel aus einem Lampenstecker raus?

2 Antworten

Die Stecker aus Blech die drin sind haben ein kleines Häkchen das sehr widerspenstig ist. Du musste dieses Häkchen mit einem kleinen Dreher runter biegen, dann geht es einfach. Vergiss aber nicht vor dem Einbau diese Häkchen nach zu biegen ansonsten fällt der Stecker bei einstecken des Leuchtmittels wieder auseinander. Habe mal ein Bild angehängt und den Haken eingekreist, deiner sollte ungefähr genau so sein.

Gruß Dennis

 - (Lampe, Kabel, Stecker)

Hat sofort geklappt,super, danke!

Da kann man keine RICHTIG Antwort drauf gebeben,weil fast jede Motorradmarke ein anderes System hat.Bei den einen sind sie gesteckt und bei den nächsten sind die Kabel im Stecker geklemmt u.s.w.Das einfachste ist wenn Du mal die Marke und Baujahr angeben würdest oder gehst mal zu Deinen Händler und fragst ihn mal.Der brauche ja nur mal in den Schaltplan schauen und kann Dir auch sagen wo man es am besten trennen kann.Noch ein Tipp,es gibt ja auch von jeder Motorradmarke ein Forum und können Dir weiter helfen.Die kennen auch die Tipps und Tricks zu Deinen Problem.VG Frank