gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ


Wie kommt man gratis an große Motorrad-Aufkleber für den Transporter?

gefragt von NinjafanNinjafan am 08.05.2008 um 12:42 Uhr

Suche Aufkleber von Ölen, Federbeinen etc., um so richtig einen auf Sponsor-Rennstall zu machen:) Wäre ja quasi Werbung, kriegt man dann die Aufkleber kostenlos?


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von palatinobiker am 8. Mai 2008 13:23
1x
Thumb_up

"Werbung" heißt ja, dass der Beworbene sich (z. B.) mit dem guten Namen des Für-ihn-Werbenden schmückt.

Hat dein Rennstall denn so einen guten Namen, dass es ein Schmuck für eine große Reifen-/Schmierstoff-/Fahrwerkskomponentenmarke wäre, sich auf deinem Transporter zu sehen, oder verhält es sich vielleicht umgekehrt?

Egal wie: Beim Öffentlichkeitsbeauftragten des jeweiligen Unternehmens anzufragen (Adressen kennt Google), ist ja kein Verbrechen - und vielleicht sogar von Erfolg gekrönt.


ktmracer2004
beantwortet von ktmracer2004 am 8. Mai 2008 21:54
0x
Thumb_up

Einfach mal bei den Hersteller anfragen, die haben da oftmals Interesse dran und schicken dir welche umsonst zu!!


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.