Jemand erzählte mir von einem riesigen Oldtimer-Markt in Norditalien, wo sehr viele Teile und Motorräder zu sehen und zu kaufen sind.
Weiß jemand, welcher Markt damit gemeint ist?
Ich denke darüber nach, mir eine 60er - Jahre BSA oder Triumph zu zu legen. Mit der würde ich dann 2-3 mal pro Woche in der Stadt unterwegs sein. Dumme Idee oder geht das gut, wenn das Bi...
Oh nein, eine neue Spinnerei – Ein Mann (/Frau) muss eben mehr als ein Motorrad haben. Am liebsten hätte ich 1 Supersport, meine FZ6 natürlich,1 Trialmaschine und einen Oldtimer. De...
Meine Motorrad feiert ja nächstes Jahr nen runden geburtstag und wird 30. Meines Wissens hat sie dann sowas wie Oldtimerstatus.
Was bringt mir das, wenn ich so ein Oldtimer-Kennzeichen beantra...
Hallo !
Habe im hintersten Eck meiner Garage noch eine SUZUKI GT550 stehen. Sie ist für mich sehr wertvoll, da ich sie von meinem Vater bekommen habe, und möchte sie nicht wirklich oft f...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.