motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man Luftfilter am besten reinigen?

gefragt von DiSiEn am 13.09.2008 um 14:15 Uhr

Wie reinigt man am besten einen Luftfilter? Meine Filter sind so wenig verdreckt, dass ein Neukauf keinen Sinn macht, aber dennoch würde ich sie reinigen wollen. Gibt es spezielle Reinigungsflüssigkeiten, oder reicht es sie auszuklopfen oder mit Luft zu reinigen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (55)
Luftfilter (24)
Druckluft (2)