gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man KTM davon überzeugen, die Stunt 690 zu bauen?

gefragt von Fragenkoenig am 12.11.2007 um 22:04 Uhr

Die Stunt 690 von KTM finde ich grandios. In den Berichten von den Motorradausstellungen in Tokyo und Mailand steht aber, der Prototyp hätte keine Chance auf Realisierung. Kann man da so eine Art Lobbyarbeit der Konsumenten machen? Wo schicke ich eine Mail am besten hin, außer ganz platt an das Werk? Mit der B-King hat es ja auch - nach langen Jahren - geklappt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradmesse Mailand KTM (1)
KTM Mailand 2007 (1)
Prototyp Motorradausstellung Mailand 2007 (1)