gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie kann man im Stand die Schräglagenfreigeit testen?

gefragt von Quirli am 17.07.2008 um 17:30 Uhr

Würde gerne wissen, was nach den Fußrasten als erstes Bodenkontakt bekommt. Im Fahrbetreib trau ich mich das nicht so richtig auszuprobieren, weil wenn z.B. der Hauptständer wär, würds mich ja evtl. gleich aushebeln. Gibst da Tricks, wie man das im Stand machen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schräglagenfreiheit (5)
Schräglagentest (1)
Testmethode (1)