Wie kann man einen Tank abdichten?

1 Antwort

Wenn du es drauf hast kannst du ihn auch schweißen! Aber Vorsicht, es dürfen keine Benzinreste mehr drinnen sein, sonst knallts. Also gründlich vorher auswaschen und ausrechend lange ausdampfen, trocknen lassen. Roststelle dann rausflexen, Blech anpassen und einschweißen. Nochmal Achtung. Erst punkten und dann durchschweißen.

Übrigens, ein gut gepflegter Tank rostet niemals durch. Tanks nach der Ausfahrt am Besten immer voll abstellen, dann rostet auch nichts.