Wie kann man die Hercules Prima 5 kostengünstig,unauffällig und ohne großen Aufwand tunen?

1 Antwort

pffffffffff, heute ist es eben das internet, gestern wars der papa,onkel,nachbar,kumpel oder wer auch immer. die zeiten ändern sich, und der grund ist voll aus dem zusammenhang gerissen. tuning ist nicht besser/legaler wenn man es selber versucht statt im internet tipps zu suchen. das ergebnis bleibt das gleiche--> mofa schneller, das ist verboten und kann gefählich sein...aber das muss jeder selber wissen.wenn man mit 15 reif genug für einen führerschein und den verkehr ist, dann ist man auch reif genug mögliche konsequenzen seines handelns zu tragen. und hier ermutige ich keinen seine mofa schneller zu machen, sondern erzähle wie ich es gemacht habe. blindrohr am auspuff wie schon erwähnt ab, und anderen luftfilter dran. es gab bei manchen modellen einen runden luftfilter mit ewig langen leitungsschrott.man kann sonen viereckigen luftfilter aus der ktm foxy driekt an vergaser basteln. und fetter krümmer. schon hatte ich "gut" anzug und ca. 40 kmh oder 45 :-) besoffene radfahrer sind um einiges schlimmer, als 40 kmh schnelle mofas, mit fahrern die schiss vor den bullen haben und deswegen besonders aufmerksam fahren....meine meinung