beantwortet von palatinobiker am 28. September 2007 00:20
3x
Erst einmal natürlich durch Aufschrauben und Nachgucken. Vielleicht aber einfacher, indem man beim Händler (oder einem wissenden Forum) nachfragt. Um was für ein Motorrad dreht sich's denn?
Bin jetzt man eine B.King gefahren und bei der hatte ich in den Kurven fast keinen Kraftaufwand. Ich hatte im direkten Vergleich zu meiner das Gefühl, dass irgend etwas meinen Lenkkopf festh&a...
Ich möchte mir gerne folgende BMW F650 ST kaufen,
der Preis soll 2.000 € sein, nur leider gibt es kein Scheckheft mehr!
Wie kann ich feststellen, ob ich dem Verkäufer die Laufleistu...
Hi, es heißt ja immer, Kegelrollenlager seien hier besser. Wenn man den unbestrittenen Kostenaspekt weglässt, gibt es Vorteile, die für Kugellager sprechen?
Hi, mal eine Frage an die Experten: Darf so ein Lager bei absolut korrekter Einstellung bei einer Prüfung wirklich nicht knacken? Gibt es da noch Unterschiede zwischen Kegelrollen- und Kugella...
gefragt von Manuela Weitz am 08.11.2007 um 17:18 Uhr
Hello !
Ich war heute bei meiner Ford(=Hyosung)-Werkstatt, wo mir eine neue Batterie (alte ist Schrott ;)) "eingebaut" wurde. Musste das Mopped seit 2 Tagen immer ankicken ! In der Werk...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Es ist ein Honda-Transalp.
Laut transalp.de sind da schon von Haus aus Kegelrollenlager drin http://www.transalp.de/technik/pd-technik/reparaturen/lenkkopflager.php